Hotel Zirbenhof - Kleinarl

Adresse: Viehhofstraße 14, 5603 Kleinarl, Österreich.
Telefon: 6418221.
Webseite: zirbenhof.at
Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 192 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hotel Zirbenhof

Absolut Hier ist eine umfassende Empfehlung zum Hotel Zirbenhof, formuliert in einer freundlichen, aber dennoch professionellen Weise, unter Verwendung der gewünschten

👍 Bewertungen von Hotel Zirbenhof

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Peter B.
2/5

Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die Qualität der Fleischgerichte war den ambitionierten Preisen absolut nicht angemessen. Auf eine Nachfrage beim Personal kamen nur Ausreden und keine entsprechende Entschuldigung (leider). Da merkt man deutlich, hier wird nur Wert auf Umsatz gelegt. Nicht wirklich zu empfehlen.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Hansi S.
1/5

Wir waren nur zum Essen im Restaurant.
Mit Tischreservierung, da wir Haxen (für 4 Personen) vorbestellt hatten.
Zum Essen bestellten wir auch mehrere Getränke.
Drei Gläser waren angeschlagen.
Fazit zum Essen:
Extrem ausbaufähig in Geschmack, Optik und der für den Preis angebotenen Menge.
Nicht empfehlenswert.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Sebastian S.
5/5

Sehr nettes kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche. Für vier Personen waren uns die Zimmer zwar etwas zu klein, aber ansonsten würden wir es jederzeit weiterempfehlen.
Die Küche und der Service sind nicht nur im Hotel, sondern auch draußen gigantisch und die Lage ist ein Traum direkt am Lift.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Frank
5/5

Silvester zum Essen, einfach nur gut, nettes Ambiente, freundliche Bedienung und direkt am Skilift gelegen.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Wolfgang S.
3/5

Das Hotel kenne ich nicht aber wir waren gestern mittags dort essen und ich muss sagen im Vergleich zu anderen Skihütten und Restaurants entlang der Pisten waren wir enttäuscht. Asia Bowl mit nur einer Karottenscheibe. Spaghetti Bolognese waren sehr ungewöhnlich gewürzt. Da ist Luft nach oben.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
meik S.
1/5

Wir waren heute Abend im Restaurant neben dem Hotel essen. Das Essen selbst war super. Aber.....wir wurden vom servicepersonal mit Bier und Wasser überschüttet. Keine Entschuldigung durch das Personal. Bei der Abrechnung keine Wiedergutmachung für die Umstände. Schließlich saßen wir bis auf die Unterhosen durchnässt im Lokal. Ein Gespräch mir der Chefin traf auf Unverständnis. Fehler passieren, aber dann muss man eben dafür einstehen. Das war hier leider nicht der Fall. Daher werden wir das Lokal nie wieder betreten.

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Mademoiselle E.
4/5

+ Tolle Lage, direkt am Lift
+ Super moderner Eingangsbereich, Bar und Restaurant
+ Fokus auf regionale Produkte
+ Für den feinen Gaumen gewählte Menüs und außergewöhnliches Angebot beim Frühstück
+ Große und helle Zimmer (auch ohne Balkon)
+ Freundlicher Chef und Personal
+ Großzügiger Skikeller mit Werkbank
+ Kostenfreie Parkplätze

- Personal zur Mittags-/Nachmittagszeit nicht anzutreffen, Rezeption nicht besetzt
- Sauna ist anzumelden, was entsprechend schwer ist
- Trotz Anmeldung Sauna / Dampfbad, letzteres nicht an
- Versprochene Sky Programme nicht abrufbar
- Teilweise sehr lange Wartezeiten beim Abendessen (2,5h), da überfordertes / unterbesetztes Personal
-Vegetarische/Vegane Alternativen nur auf ausdrücklicher täglichen Anfrage
- Starker Essens- / Fettgeruch in den Bergzimmern (Küche)
- Hinter der Empfangsfassade leider ein altes Treppenhaus, Saunabereich und Skikeller
- Kein Aufzug!
- Angebotene Leistungen teilw. nur auf Nachfrage oder nicht verfügbar (Gästekarte, Sauna, Bademantel…)

All in All, ganz nett, aber für das Preisniveau hätten Service und Ausstattung eigentlich passen sollen!
Ich denke ohne HP mit dem Restaurant hat man mehr,da die Portionen entsprechend des Dinner 5 Gänge Menü sehr klein waren. Durch die Wartezeiten, haben wir mehr Brot gegessen als nötig. Im A La Carte Restaurant sah das Essen ebenso gut aus, dafür mit Portionen die man nach einem Skitag braucht!

Hotel Zirbenhof - Kleinarl
Hanna F.
1/5

Ich war mit meinem Baby und Kinderwagen auf der Außenterrasse, um dort was zu trinken. Um barrierefrei dorthin zu kommen, bin ich durch den seitlichen Hoteleingang. Als ich zurück wollte, durchs Hotel, wurde ich sehr unfreundlich gefragt, was ich hier drin zu suchen hätte. Meine Antwort, dass ich wieder raus möchte, barrierefrei, stieß auf Unverständnis (ich hätte wohl nach Hilfe für die Treppe fragen sollen) und man meckerte mich an, ich würde mit dem Kinderwagen drinnen alles schmutzig machen. Drinnen würde man nur mit Hausschuhen herumlaufen. Und nein, der Kinderwagen war nicht schmutzig (Matsch oder so).

ABER DER KNALLER kommt aber noch: auf meine Frage, wie hier mit Rollstuhlfahrern umgegangen wird, war die folgende Antwort: "haben wir hier nie".

Schade für diese eigentlich so schöne location. Mein Getränk hätte ich der Person am liebsten auf die Füße gek...

Go up